Startseite

Stornobedingungen


1. Einzelsitzungen
(Psychosoziale Beratung, Coaching, Einzel-Supervision):
Einzeltermine können bis 48 Stunden vor dem Termin kostenfrei storniert werden.
Bei Stornos innerhalb von 48 Stunden verrechne ich das volle für diese Sitzung vereinbarte Honorar.

2. Offene Seminare & Gruppenangebote, Ausbildungen
(Gruppensupervision, Zoom-Workshops, Meditationsgruppen, Workshops...):
Abmeldungen von bereits gebuchten Plätzen in meinen privaten Seminaren, Ausbildungen und Gruppen können bis 31Tage vor Beginn kostenfrei erfolgen.
Ab 30 Tagen vor Seminarbeginn werden 50% des Gesamtpreises in Rechnung gestellt.
Ab 14 Tagen vor Seminarbeginn werden 100% des Gesamtpreises in Rechnung gestellt.
Wird ein Ersatzteilnehmer genannt, fallen keine Kosten an.

Bei Ausfall von Seminaren werden alle bereits einbezahlten Beträge rückerstattet.

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich mir vorbehalte, die Seminare auf Grund von organisatorischen Gründen 14-7 Tage vor Beginn abzusagen.

4. Seminare und Lehrgänge für Bildungsträger (bfi, Schlossberginstitut):
Bei Lehrgängen und Seminaren, die ich für Bildungsträger übernehme, gelten die Stornobedingungen des jeweiligen Bildungsträgers!

4. Seminare, Coachings und Supervisionen für Firmenkunden:
Es gelten die jeweils individuell und vertraglich vereinbarten Stornobedingungen.